top of page

KOMMENTAR HINTERLASSEN:

Review: Weil wir uns lieben von Colleen Hoover

Details:

Titel: Weil wir uns lieben

Originaltitel: This Girl

Autor: Colleen Hoover

Verlag: dtv

Einband: Taschenbuch

Seitenanzahl: 384

Erscheinungsdatum: 24. Juli 2015

Klappentext:

Ein Auf und Ab der Gefühle - das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen. Erst jetzt, nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein - wäre da nicht Wills Vergangenheit, die einen Keil zwischen die beiden zu treiben droht . . .

"Weil wir uns lieben" ist der dritte Band, der Geschichte von Will und Layken und wird aus der Sicht, wie auch beim zweiten Band, von Will erzählt.

Meine Meinung:

Colleen Hoover, ich liebe dich!!

Ich wusste schon vorher, dass der dritte Teil an sich nicht ganz neu ist, hatte jedoch hohe Erwartungen an ihn und ich wurde nicht enttäuscht.

Will und Layken befinden sich gerade in den Flitterwochen und Will erzählt Layken ihre Liebesgeschichte aus seiner Sicht. Das Buch wechselt ständig zwischen der Gegenwart und Rückblenden.

Obwohl es nach einfachen Nacherzählung klingt, erfährt man Details, die man vorher nicht kannte und somit gab es da einige Überraschungsmomente, die das Buch und die Charaktere noch perfekter machen, falls das überhaupt noch möglich ist.

Der dritte Teil hat mich genauso überzeugt, wie die beiden ersten Teile. Ich habe jede einzelne Seite genossen und durfte mich nochmal in Will verlieben, der mein Herz schon in den ersten zwei Bänden höher schlugen ließ.

Die Autorin schafft es jedesmal mich mit ihrem lockeren und leichten Schreibstil zu begeistern und zu fesseln und nach nicht mal einem Tag hatte ich das Buch durchgelesen und hätte sogar noch weiterlesen können.

Auch in "Weil wir uns lieben" sind Poetry Slams vorhanden, die die Geschichte wieder etwas einzigartiges und poetisches verleiht.

Das Buch ist wunderbar und ist ein schöner Abschluss dieser Reihe.

Für alle Hoover-Fans ein Muss!

MEIN HERZ SAGT MIR:

XOXO, Hoangi


Blog via E-Mail abonnieren

  • Instagram Social Icon
  • Google+ Social Icon

FOLLOW ME

BEWERTUNG

FEATURED REVIEW

5 Bookmarks:

Einfach nur unglaublich gut! 

Must-Read!!

 

4,5 Bookmarks:

Nahezu perfekt! Lesen!

 

4 Bookmarks:

Super Buch! Klare Empfehlung

 

3,5 Bookmarks:

Hat mir insgesamt ganz gut gefallen

 

3 Bookmarks:

Hat Schwach- und Kritikpunkte ist aber noch lesenswert

 

2,5 Bookmarks:

Naja...Nicht so meins...

 

2 Bookmarks:

Flop! Lasst lieber die Finger davon

 

1,5 - 1 Bookmark:

Nein, nein und nochmals nein! Absolut keine Empfehlung!

 

Wenn Sie ein Buch von mir rezensieren lassen möchten, dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich unter: thebookadmirer.

hoangi@gmail.com

INFOS AN AUTOREN & VERLÄGE

BLOG DURCHSUCHEN

BESUCHER

KATEGORIEN

ARCHIV

9/2015

Schliesse dich 45 Followern an!

Meine Abzeichen!

bottom of page