top of page

KOMMENTAR HINTERLASSEN:

Rezension: Together forever - Unendliche Liebe von Monica Murphy


Details:

Titel: Together forever - Unendliche Liebe Originaltitel: / Autor: Monica Murphy Verlag: Heyne Einband: Taschenbuch Seitenanzahl: 400 Genre: Liebesroman, New-Adult Erscheinungsdatum: 14. Dezember 2015

Klappentext:

Chelsea ist überhaupt nicht mein Typ. Sie ist klug, aber total schüchtern. Ziemlich sicher ist sie sogar noch Jungfrau. Aber wenn sie mich mit ihren stechend blauen Augen anschaut, setzt bei mir alles aus. Auf eine komische Art. Ihre Art zu denken und ihr Hunger nach Liebe – als hätte sie noch nie welche bekommen – machen sie für mich begehrenswerter als jedes andere Mädchen. Aber was kann eine, die alles so gut auf die Reihe kriegt wie sie, schon von einem kaputten Typen wie mir wollen?

Meine Meinung:

Der dritte Teil der Forever-Together Reihe war leider wirklich enttäuschend, sodass ich etwas skeptisch gegenüber diesen Teil war.

ABER, diese Skepsis war total unbegründet.

Dieses Buch war fast genauso gut wie der erste Teil, der über Fable und Drew handelte.

Die Geschichte spielt 4 Jahre später und geht um Fables Bruder Owen und Chelsea.

Zunächst war es etwas ungewohnt über Owen und auf Owens Perspektive zu lesen. Für mich war er einfach immer Fables kleiner süßer Bruder.

Jedoch merkte ich schnell, dass dieser hier erwachsen geworden und nicht mehr das unschuldige Kind ist. Owen. Ist. Heiß.

Die Geschichte hat mir definitiv gefallen. Wie üblich wird diese in zwei Sichten erzählt. Von Owen und von Chelsea. Ich finde beide super. Jeder von beiden hat sein eigenes Päckchen zu tragen und versuchen mehr oder weniger damit umzugehen, vielleicht auch nicht mit der besten Methode. Dennoch finde ich alle "Fehler", die von beiden gemacht werden, menschlich und machen das Ganze realistischer.

Obwohl ich in letzter Zeit zahlreiche Liebesbücher gelesen habe und auch das Grundkonzept langsam überblickt habe, finde ich dieses Buch, trotz der etwas vielen Klischees und der Vorhersehbarkeit, ganz gut gelungen. Man kann gut durch die Handlung und konnte sich prima in das Gefühlschaos der beiden stürzen.

Der bekannte Schreibstil von Monica Murphy ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Ich werde in Zukunft, hoffe ich, weitere Romane von der Autorin lesen und verbleibe mit einer Empfehlung!

Genrewertung

Gesamtwertung

Fazit: Sehr schön!

Vielen lieben Dank an Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar!

XOXO, Hoangi


Blog via E-Mail abonnieren

  • Instagram Social Icon
  • Google+ Social Icon

FOLLOW ME

BEWERTUNG

FEATURED REVIEW

5 Bookmarks:

Einfach nur unglaublich gut! 

Must-Read!!

 

4,5 Bookmarks:

Nahezu perfekt! Lesen!

 

4 Bookmarks:

Super Buch! Klare Empfehlung

 

3,5 Bookmarks:

Hat mir insgesamt ganz gut gefallen

 

3 Bookmarks:

Hat Schwach- und Kritikpunkte ist aber noch lesenswert

 

2,5 Bookmarks:

Naja...Nicht so meins...

 

2 Bookmarks:

Flop! Lasst lieber die Finger davon

 

1,5 - 1 Bookmark:

Nein, nein und nochmals nein! Absolut keine Empfehlung!

 

Wenn Sie ein Buch von mir rezensieren lassen möchten, dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich unter: thebookadmirer.

hoangi@gmail.com

INFOS AN AUTOREN & VERLÄGE

BLOG DURCHSUCHEN

BESUCHER

KATEGORIEN

ARCHIV

9/2015

Schliesse dich 45 Followern an!

Meine Abzeichen!

bottom of page