top of page

KOMMENTAR HINTERLASSEN:

Rezension: Sweet Filthy Boy von Christina Lauren


Details:

Titel: Sweet Filthy Boy-Weil du mir gehörst Originaltitel: / Autor: Christina Lauren Verlag: mtb Verlag Einband: Taschenbuch Seitenanzahl: 352 Genre: Liebesroman Erscheinungsdatum: .10. November 2015

Klappentext:

Sexy, süß, verführerisch: Der erste Band von Christina Laurens neuer Erfolgsreihe. Eine brave College-Absolventin. Ein verführerischer Franzose. Eine schicksalhafte Nacht in Las Vegas ... Mia Holland will noch ein bisschen Spaß haben, bevor mit dem Studium endgültig der Ernst des Lebens beginnt. Alles ist vorbestimmt - bis sie in Las Vegas diesen supersexy Franzosen trifft, dessen heiße Küsse sie all ihre Zukunftspläne vergessen lassen. Ist sie nicht schon viel zu lange viel zu brav gewesen? Ansel Guillaume will eigentlich nur eine wilde Partynacht verbringen, bevor er wieder zurück nach Frankreich fliegt. Zumindest bis er die atemberaubende Mia kennenlernt. Doch er wünscht sich mehr als einen One-Night-Stand - und fasst deshalb einen verrückten Plan, um Mia mit sich nach Paris zu nehmen ...

Meine Meinung:

Das Buch "Sweet Filthy Boy" ist das erste Roman, das ich von den beiden Autorinnen gelesen habe. Andere Bücher von Christina Lauren wie Beautiful Bastard kenne ich vom Cover, konnten mein Interesse aber nicht groß wecken wie diese Buch hier.

Und.....*Trommelwirbel*....ich bin begeistert!

Es ist viel mehr als der Klappentext verspricht und hat mich dermaßen gefesselt. Ich hatte es innerhalb zwei Tage verschlungen und das mit meinem Abiturstress! ^^

Das Buch ist voller Witz, Charme, Leidenschaft, Schmerz und Liebe.

Die beiden Charaktere sind auf ihre Art wundervoll. Mia hat mir total gefallen. Ich musste ihretwegen so oft lachen. Ansel habe ich nicht weniger gemocht. Ich konnte beide sehr gut verstehen und ihre Handlungen, Gefühle gut nachvollziehen. Jedoch haben mich deren "Spiele" irgendwie ich weiß nicht... verwirrt? Diese Szenen waren für mich irgendwie so konfus, dass ich zwei mal lesen musste um überhaupt verstehen zu können was da eigentlich abläuft.

Sonst fand ich die gemeinsame Zeit von Ansel und Mia super toll, obwohl das Ganze schon ein kleinen wenig unrealistisch ist. Aber ehrlich, hat es mich gestört? Nein.

Über Mia und ihre Leidenschaft zum Tanzen hätte ich gerne mehr erfahren, sowie das Verhältnis zu ihren Eltern. Auch Ansels "Vergangenheit" kam mir zu kurz.

Von den Nebencharakteren gab es leider nicht so viel zu erfahren, besonders die Freunde von Ansel, was ich schade finde. Natürlich dreht sich die Geschichte um Ansel und Mia, aber sie waren mir zu oberflächlich beschrieben.

Der Schreibstil von den beiden Autorinnen ist flüssig und sehr angenehm zu lesen. Erfrischend und anders.

Das Buch ist wirklich super für Zwischendurch und bekommt von mir einen Daumen hoch!

Genrewertung

Gesamtwertung

Fazit: Tolle New Adult/Erotikgeschichte!

Vielen lieben Dank an mtb und Blogg dein Buch für das Rezensionsexemplar! Ihr seid super!

XOXO, Hoangi


Blog via E-Mail abonnieren

  • Instagram Social Icon
  • Google+ Social Icon

FOLLOW ME

BEWERTUNG

FEATURED REVIEW

5 Bookmarks:

Einfach nur unglaublich gut! 

Must-Read!!

 

4,5 Bookmarks:

Nahezu perfekt! Lesen!

 

4 Bookmarks:

Super Buch! Klare Empfehlung

 

3,5 Bookmarks:

Hat mir insgesamt ganz gut gefallen

 

3 Bookmarks:

Hat Schwach- und Kritikpunkte ist aber noch lesenswert

 

2,5 Bookmarks:

Naja...Nicht so meins...

 

2 Bookmarks:

Flop! Lasst lieber die Finger davon

 

1,5 - 1 Bookmark:

Nein, nein und nochmals nein! Absolut keine Empfehlung!

 

Wenn Sie ein Buch von mir rezensieren lassen möchten, dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich unter: thebookadmirer.

hoangi@gmail.com

INFOS AN AUTOREN & VERLÄGE

BLOG DURCHSUCHEN

BESUCHER

KATEGORIEN

ARCHIV

9/2015

Schliesse dich 45 Followern an!

Meine Abzeichen!

bottom of page