top of page

KOMMENTAR HINTERLASSEN:

Rezension: Fall with me von J.Lynn


Details:

Titel: Fall with me Originaltitel: / Autor: J.Lynn Verlag: Piper Einband: Taschenbuch Seitenanzahl: 352 Genre: New-Adult, Liebesroman Erscheinungsdatum: 11. Mai 2015

Klappentext:

Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen – bis jemand sie bedroht und Reece der Einzige ist, der sie retten kann.

Meine Meinung:

Fall with me gehört zu der "Wait for you"-Reihe und handelt diesmal um Roxy und Reece, die wir im vorherigen Band schon etwas kennen lernen durften. Als Nebencharaktere habe ich mir sie total erwachsen und definitiv älter als 23 Jahre vorgestellt.^^ Wie man sich täuschen kann.

Ähnlich wie sein Vorgänger, sind in dieser Geschichte leichte Thrillerelemente eingebaut worden . Der Mix aus Liebesroman und Thriller lese ich in letzter Zeit sehr oft und gerne. Ich brauchte nur ein Tag, das Buch durchzulesen.

Die Protagonistin Roxy ist super sympathisch, temperamentvoll. Sie handelt des Öfteren erst und denkt später, was ich irgendwie sehr amüsant fand. Das hatte etwas kindliches. Was mich nach einer Weile gestört hat war, dass ihre Gedanken sehr sehr oft von Charlie handelten bzw. die Gedanken mit Charlie enden. Ich konnte ihre Gefühle gut nachvollziehen, die Schuldgefühle, Trauer und Wut, aber sie hatte sich dermaßen auf das Charlie fokussiert und verkrampft, das sie selbst ihr eigenes vergessen hat. Der Weg zur Erkenntnis war ein Tick zu lang.

Reece ist meiner Meinung nach ein sehr verschlossener Typ. Er ist kein Zweifel ein Prachtexemplar. Fürsorglich, freundlich, hilfsbereit und zum Brüllen heiß, aber ich konnte ihn nicht ganz durchschauen.

Die allzu bekannten anderen Charaktere wie Cam, Avery, Jax, Calla sind diesmal die Nebencharaktere und einige neue Details aus deren Leben geben das Buch nochmal das gewisse Extra.

J. Lynn schafft es jedes Mal mit ihrem lockeren und fesselnden Schreibstil mich so im Bann der Geschichte zu ziehen, dass ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen kann.

Ich freue mich wirklich sehr auf die Fortsetzung, das Ende von diesem Teil hat einem voll und ganz heiß darauf gemacht.

Genrewertung

Gesamtwertung

Fazit: J. Lynn enttäuscht mich nie <3

Vielen Dank an Piper Verlag für das Rezensionsexemplar.

XOXO, Hoangi


Blog via E-Mail abonnieren

  • Instagram Social Icon
  • Google+ Social Icon

FOLLOW ME

BEWERTUNG

FEATURED REVIEW

5 Bookmarks:

Einfach nur unglaublich gut! 

Must-Read!!

 

4,5 Bookmarks:

Nahezu perfekt! Lesen!

 

4 Bookmarks:

Super Buch! Klare Empfehlung

 

3,5 Bookmarks:

Hat mir insgesamt ganz gut gefallen

 

3 Bookmarks:

Hat Schwach- und Kritikpunkte ist aber noch lesenswert

 

2,5 Bookmarks:

Naja...Nicht so meins...

 

2 Bookmarks:

Flop! Lasst lieber die Finger davon

 

1,5 - 1 Bookmark:

Nein, nein und nochmals nein! Absolut keine Empfehlung!

 

Wenn Sie ein Buch von mir rezensieren lassen möchten, dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich unter: thebookadmirer.

hoangi@gmail.com

INFOS AN AUTOREN & VERLÄGE

BLOG DURCHSUCHEN

BESUCHER

KATEGORIEN

ARCHIV

9/2015

Schliesse dich 45 Followern an!

Meine Abzeichen!

bottom of page