top of page

KOMMENTAR HINTERLASSEN:

Review: Herz verspielt von Simone Elkeles


Details:

Titel: Herz verspielt

Originaltitel: /

Autor: Simone Elkeles

Einband: Broschiert

Seitenanzahl: 400

Erscheinungsdatum: 12. Mai 2014

Klappentext:

Als ihr Freund sie betrügt, indem er als Quarterback beim Erzrivalen anheuert, sieht die Football- Spielerin Ashtyn rot. Wenn sie die Meisterschaft nicht gewinnt, kann sie sich ihr Sportstipendium abschminken und wird in diesem elenden Nest in Illinois verschimmeln! Eine Idee muss her, um diese Schmach für das Team auszubügeln. Schnell hat Ashtyn einen genialen Plan ... Einziger Nachteil: Sie müsste diesen Bad Boy Derek einweihen. Einen Typen, der Ärger magisch anzieht. Sie weiß, es ist ein Spiel mit dem Feuer. Aber hat sie eine andere Wahl?

Meine Meinung:

Obwohl ich dieses Buch oft in Buchhandlungen gesehen habe, konnte ich mich nie wirklich dazu überwinden das Buch zu kaufen, weil der Titel und das Cover mich sowas von dermaßen nicht ansprachen.

Aber irgendwie habe ich in der Bib doch zu diesem Buch gegriffen, da ich wieder Lust auf leichte Literatur hatte. Judge me^^

Und wie man so schön sagt :" Don't judge a book by it's cover!"

Ich war echt überrascht, dass das Buch mir rundum eigentlich ziemlich gefallen hat, obwohl ich sehr skeptisch war.

Die Geschichte hatte mich sehr gut unterhalten, obwohl es mit vielen Klischees bestückt war. Beide sehen gut aus und fühlen sich voneinander hingezogen und entwickeln Gefühle für einander. Sie können nicht zusammen sein, aber sich voneinander fernhalten, können sie auch nicht. Eigentlich das Übliche...

Derek und auch Ashtyn waren mir beide sympatisch, obwohl mir Ashytn nach einigen Kapiteln mit ihren Stimmungsschwankungen schon etwas leicht auf die Nerven ging, aber deren Dialoge brachten mich allerdings schon zum Schmunzeln. Dennoch muss ich hier betonen, dass auch diese Protagonisten auffallend stereotypisch waren.

Die Nebencharaktere, besonders Ashtyn Freunde, sind mir nicht so im Gedächtnis geblieben und daher waren sie meiner Meinung nach etwas oberflächlich beschrieben.

Das Ende zog sich etwas in die Länge, sodass ich sogar einige Seiten übersprungen musste.

Der Schreibstil von Simone Elkeles ist leicht und angenehm zu lesen und das Buch war lesenswert, aber ich blieb mit dem Gedanken zurück, dass dieses Buch nicht lange in meinem Gedächtnis bleiben wird. Es weist nichts besonderes auf und kann sich dadurch auch nicht von anderen New-Adult Romanen abheben. Dennoch werde ich mich an andere Bücher von der Autorin wagen.

MEIN HERZ SAGT MIR:

XOXO, Hoangi


Blog via E-Mail abonnieren

  • Instagram Social Icon
  • Google+ Social Icon

FOLLOW ME

BEWERTUNG

FEATURED REVIEW

5 Bookmarks:

Einfach nur unglaublich gut! 

Must-Read!!

 

4,5 Bookmarks:

Nahezu perfekt! Lesen!

 

4 Bookmarks:

Super Buch! Klare Empfehlung

 

3,5 Bookmarks:

Hat mir insgesamt ganz gut gefallen

 

3 Bookmarks:

Hat Schwach- und Kritikpunkte ist aber noch lesenswert

 

2,5 Bookmarks:

Naja...Nicht so meins...

 

2 Bookmarks:

Flop! Lasst lieber die Finger davon

 

1,5 - 1 Bookmark:

Nein, nein und nochmals nein! Absolut keine Empfehlung!

 

Wenn Sie ein Buch von mir rezensieren lassen möchten, dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich unter: thebookadmirer.

hoangi@gmail.com

INFOS AN AUTOREN & VERLÄGE

BLOG DURCHSUCHEN

BESUCHER

KATEGORIEN

ARCHIV

9/2015

Schliesse dich 45 Followern an!

Meine Abzeichen!

bottom of page