top of page

KOMMENTAR HINTERLASSEN:

Mein Blog

Hallo und willkommen auf meinem Blog!

Ich bin die Hoangi und 18 Jahre alt.

Vor circa 1,5 Monaten habe ich mich entschlossen einen Buchblog zu führen. Danke für die ersten Unterstützungen sowie privat als auch aus sozialen Netzen wie Lovelybooks.

Danke, ohne euch wäre ich nie entschlossen genug gewesen wirklich den Blog zu veröffentlichen.

Ich bin ziemlich neu in dem Gebiet Rezensionen schreiben, aber gebe mir bei jedem wirklich sehr Mühe. Ich hoffe ihr habt viel Spaß und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich schon die ersten Feedbacks bekomme.

Bei Bugs oder Fehlern schreibt mir einfach, jedoch hoffe ich das Alles funktioniert.

XOXO, Hoangi


Blog via E-Mail abonnieren

  • Instagram Social Icon
  • Google+ Social Icon

FOLLOW ME

BEWERTUNG

FEATURED REVIEW

5 Bookmarks:

Einfach nur unglaublich gut! 

Must-Read!!

 

4,5 Bookmarks:

Nahezu perfekt! Lesen!

 

4 Bookmarks:

Super Buch! Klare Empfehlung

 

3,5 Bookmarks:

Hat mir insgesamt ganz gut gefallen

 

3 Bookmarks:

Hat Schwach- und Kritikpunkte ist aber noch lesenswert

 

2,5 Bookmarks:

Naja...Nicht so meins...

 

2 Bookmarks:

Flop! Lasst lieber die Finger davon

 

1,5 - 1 Bookmark:

Nein, nein und nochmals nein! Absolut keine Empfehlung!

 

Wenn Sie ein Buch von mir rezensieren lassen möchten, dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich unter: thebookadmirer.

hoangi@gmail.com

INFOS AN AUTOREN & VERLÄGE

BLOG DURCHSUCHEN

BESUCHER

KATEGORIEN

ARCHIV

9/2015

Schliesse dich 45 Followern an!

Meine Abzeichen!

bottom of page