Monatsrückblick November 2015
Zusammenfassung von einem Monat
Gelesene Bücher mit Gesamtwertung
Neuzugänge
Bücher mit Rezensionen (sind fett markiert) - Klick zur Rezi
Highlight des Monats
Gelesene Bücher:
2. Ugly Love von Colleen Hoover 4,5 von 5 Sternen
3. Young World von Chris Weitz 4 von 5 Sternen
4. Wohin du auch gehst von Leisa Rayven 3 von 5 Sternen
6. Ten Count Band 1-3 von Rihito Takarai 3,5 von 5 Sternen
Neuzugänge:
Insgesamt sind 10 Bücher bei mir neu eingezogen :D
Mein Hightlight des Monats:
Dieses Buch is literally heaven!!!
Ich kann euch dieses Buch wirklich nur ans Herz legen. Es war atemberaubend und herzzerreißend!
XOXO, Hoangi