top of page

KOMMENTAR HINTERLASSEN:

Rezension: Thoughtful von S.C.Stephens

Details:

Titel: Thoughtful - Du gehörst zu mir Originaltitel: / Autor: S.C.Stephens Verlag: Goldmann Einband: Klappenbroschur Seitenanzahl: 704 Genre: Liebesroman Erscheinungsdatum: 11. November 2015

Klappentext:

... nun die Geschichte aus Kellan Kyles Sicht.

Kellan Kyles Leben ist die Bühne – nur durch Musik, seine Band und zahllose One-Night-Stands mit verliebten Groupies kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch?

Meine Meinung:

Das Cover finde ich richtig gut gelungen und passt farblich her sehr gut zu den anderen drei Büchern. Daumen hoch!

Ich war sehr gespannt den ersten Band aus Kellans Sicht und Blickwinkel mitzuerleben. Besonders deshalb, weil ich den ersten Band, zum größten Teil wegen Kiera, unterirdisch fand.

Also dachte ich mir, dass ich Kellan und Kieras "Vorgeschichte" nochmal eine Chance gebe und gucke mal wie es aus seiner Sicht denn nun so ist....

Und Leute, ein 700-seitiges Buch zu lesen, dessen Geschichte ihr schon kennt, dessen Protagonistin einfach unglaublich anstrengend ist (Kiera) puhhhh.....das ist wirklich nicht ohne....

Ich gebe ja zu, dass einige Stellen doch sehr interessant waren und der Leser über Kellans Vorgeschichte mehr erfährt. Man verstand ihn dadurch viel besser und konnte seine Handlungen gut nachvollziehen.

Dennoch zog sich das Buch dermaßen in die Länge und manche Szenen waren mir doch etwas zu kitschig und schnulzig. #sorryfornotsorry

Der Schreibstil von S.C.Stephens war aber angenehm zu lesen und einige Passagen waren wirklich schön geschrieben.

Insgesamt war das Buch in Ordnung und für Fans der Reihe doch lesenswert.

Genrewertung:

Gesamtwertung:

Vielen Dank an Goldmann Verlag für das Rezensionsexemplar!

XOXO, Hoangi


Blog via E-Mail abonnieren

  • Instagram Social Icon
  • Google+ Social Icon

FOLLOW ME

BEWERTUNG

FEATURED REVIEW

5 Bookmarks:

Einfach nur unglaublich gut! 

Must-Read!!

 

4,5 Bookmarks:

Nahezu perfekt! Lesen!

 

4 Bookmarks:

Super Buch! Klare Empfehlung

 

3,5 Bookmarks:

Hat mir insgesamt ganz gut gefallen

 

3 Bookmarks:

Hat Schwach- und Kritikpunkte ist aber noch lesenswert

 

2,5 Bookmarks:

Naja...Nicht so meins...

 

2 Bookmarks:

Flop! Lasst lieber die Finger davon

 

1,5 - 1 Bookmark:

Nein, nein und nochmals nein! Absolut keine Empfehlung!

 

Wenn Sie ein Buch von mir rezensieren lassen möchten, dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich unter: thebookadmirer.

hoangi@gmail.com

INFOS AN AUTOREN & VERLÄGE

BLOG DURCHSUCHEN

BESUCHER

KATEGORIEN

ARCHIV

9/2015

Schliesse dich 45 Followern an!

Meine Abzeichen!

bottom of page