top of page

KOMMENTAR HINTERLASSEN:

Neuerscheinungen: Januar 2016

Ich kann es nicht glauben, dass wir bald 2016 haben! Ich freue mich natürlich, aber staune gleichzeitig wieder wie schnell die Zeit vergeht. Meine Abiprüfungen kommen immer näher und näher. Hilfe!

Zum Glück gibt es einige Neuerscheinungen im Januar, die mich vom ganzen Schulstress etwas ablenken können, sodass ich nicht die Nerven verliere.

Es sind einige Bücher, die mein Interesse geweckt haben und ich kann jetzt schon sagen, dass in Januar so einige Bücher hier neu einziehen werden. Freu mich schon ;)

1. Talon - Drachenherz von Julie Kagawa

Es gibt nichts Gefährlicheres, als dein Herz dem Falschen zu schenken Seit sich das Drachenmädchen Ember und der St.-Georgs-Ritter Garret das erste Mal gesehen haben, ist ihr Leben aus den Fugen geraten. Sie sind dazu bestimmt, einander bis zum Tode zu bekämpfen, doch sie kommen nicht gegen die starken Gefühle füreinander an. Als Garret Ember in der Stunde der Entscheidung rettet, wird er als Verräter eingekerkert. Ember fasst den halsbrecherischen Entschluss, ihn mitten aus dem Hauptquartier der Georgsritter zu befreien. Das kann ihr aber nur mithilfe des abtrünnigen Drachen Cobalt gelingen. Doch wird der sein Leben aufs Spiel setzen, um seinen Erzfeind – und Rivalen um Embers Herz! – zu retten? Und falls der Plan gelingt: Welche Chance hätten die drei ungleichen Gefährten, wenn der Talonorden und die Georgsritter sie jagen?

Erscheint am 11. Januar 2016

Statement: Ich hab nicht mal den ersten Band gelesen^^ Aber die Tatsache, das dieser hier erscheint kann mich ja trotzdem freuen ;)

2. Love & Lies von Molly McAdams

Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...

Erscheint am 11. Januar 2016

3. Dark Heroine von Abigail Gibbs

Diese Nacht verändert Violets Leben für immer: Mitten auf dem Trafalgar Square in London geschieht ein furchtbarer Mord, und die 18-Jährige ist die einzige Augenzeugin. Erfolglos versucht sie, vor den Tätern zu fliehen - und wird in ein abgelegenes Herrenhaus verschleppt, das von nun an ihr Gefängnis ist. Doch Violets Kidnapper sind keine Menschen, sondern Vampire, faszinierend und todbringend zugleich. Der charismatische Kaspar hat besondere Pläne mit Violet, denn sie ist Teil einer gefährlichen Prophezeiung. Wird sie sich Kaspar hingeben, um zur sagenumwobenen dunklen Heldin zu werden – oder hat er Violets Mut unterschätzt, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen?

Erscheint am 14. Januar 2016

Statement: Endlich als Taschenbuch!

4. Sommer der Glühwürmchen 4 von Nana Haruta

Obwohl Tsubasa weiß, dass Aki ihr vermutlich einen Korb geben wird, kann sie ihre Gefühle nicht kontrollieren und überrumpelt ihn mit einer Liebeserklärung. Wie wird er auf dieses Geständnis reagieren? Auf dem Kulturfest der Schule stellt Toba Akis Gefühle infrage und gesteht dann auch noch vor Publikum, in jemanden verliebt zu sein! Bekommt Aki nun auch noch Konkurrenz?

Erscheint am 14. Januar 2016

Statement: OMG, ich warte schon so lange auf das vierte Band!! Die Story ist so zuckersüß. Kawaiiiii

5. Royal Passion von Geneva Lee

Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor... Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …

Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen? Wussten Sie, dass Geneva Lee während ihrer Highschool-Zeit auf Prince William stand?

Erscheint am 18. Januar 2016

So, das wars erstmal. Schönen Restmittwoch meine Lieben <3. Hoangi, Ende :D

XOXO, Hoangi


Blog via E-Mail abonnieren

  • Instagram Social Icon
  • Google+ Social Icon

FOLLOW ME

BEWERTUNG

FEATURED REVIEW

5 Bookmarks:

Einfach nur unglaublich gut! 

Must-Read!!

 

4,5 Bookmarks:

Nahezu perfekt! Lesen!

 

4 Bookmarks:

Super Buch! Klare Empfehlung

 

3,5 Bookmarks:

Hat mir insgesamt ganz gut gefallen

 

3 Bookmarks:

Hat Schwach- und Kritikpunkte ist aber noch lesenswert

 

2,5 Bookmarks:

Naja...Nicht so meins...

 

2 Bookmarks:

Flop! Lasst lieber die Finger davon

 

1,5 - 1 Bookmark:

Nein, nein und nochmals nein! Absolut keine Empfehlung!

 

Wenn Sie ein Buch von mir rezensieren lassen möchten, dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich unter: thebookadmirer.

hoangi@gmail.com

INFOS AN AUTOREN & VERLÄGE

BLOG DURCHSUCHEN

BESUCHER

KATEGORIEN

ARCHIV

9/2015

Schliesse dich 45 Followern an!

Meine Abzeichen!

bottom of page