top of page

KOMMENTAR HINTERLASSEN:

Rezension: Mehr als ein Geheimnis von Mai Ando


Details:

Titel: Mehr als ein Geheimnis

Originaltitel: Naisho ja Tarinai yo

Autor: Mai Ando

Seitenzahl: 192

ISBN: 978-3-8420-1778-8

Erscheinungsjahr: 17.12.2015

Genre: Romance, Shoujo

Empfehlung: 13 Jahre

Klappentext:

Obwohl Mayuko und ihr gut aussehender Mitschüler Daiki verlobt sind und bereits zusammenleben, darf in der Schule auf keinen Fall jemand davon erfahren! Aber Mayuko quälen Zweifel, ob der sehr beliebte Daiki nicht vielleicht doch ein Auge auf ein hübscheres Mädchen geworfen hat. Sie muss einfach wissen, woran sie ist, und steht

plötzlich vor seiner Klasse...

Meine Meinung:

Bei Einzelbänden und Kurzgeschichten ist es so eine Sache... Einerseits sind die gut für Zwischendurch und auf den Punkt gebracht, andererseits sind sie eben naja...kurz.

Ich fand die ganzen Kurzgeschichten super, keine Frage! Ok, waren schon sehr unrealistisch und klischeehaft, aber wirklich...Bei einem Shoujo Manga erwartet man genau das!

Dennoch finde ich immer schade, dass Mai Ando daraus keine großen Geschichten macht. Ich finde einige der Geschichten haben wirklich Potential.

Vom Zeichenstil kann ich nur schwärmen. Ich liebe es!

Ich hoffe einfach, dass Mai Ando in Zukunft auch etwas längere Geschichten schreiben/zeichnen wird. Talent hat sie genug!

Genrewertung

Gesamtwertung

Vielen lieben Dank an Tokyopop Verlag für das süße Rezensionsexemplar!

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016! Ich liebe euch und danke euch für die Unterstützung! 1000 Herzchen für euch <3

XOXO, Hoangi


Blog via E-Mail abonnieren

  • Instagram Social Icon
  • Google+ Social Icon

FOLLOW ME

BEWERTUNG

FEATURED REVIEW

5 Bookmarks:

Einfach nur unglaublich gut! 

Must-Read!!

 

4,5 Bookmarks:

Nahezu perfekt! Lesen!

 

4 Bookmarks:

Super Buch! Klare Empfehlung

 

3,5 Bookmarks:

Hat mir insgesamt ganz gut gefallen

 

3 Bookmarks:

Hat Schwach- und Kritikpunkte ist aber noch lesenswert

 

2,5 Bookmarks:

Naja...Nicht so meins...

 

2 Bookmarks:

Flop! Lasst lieber die Finger davon

 

1,5 - 1 Bookmark:

Nein, nein und nochmals nein! Absolut keine Empfehlung!

 

Wenn Sie ein Buch von mir rezensieren lassen möchten, dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich unter: thebookadmirer.

hoangi@gmail.com

INFOS AN AUTOREN & VERLÄGE

BLOG DURCHSUCHEN

BESUCHER

KATEGORIEN

ARCHIV

9/2015

Schliesse dich 45 Followern an!

Meine Abzeichen!

bottom of page