top of page

KOMMENTAR HINTERLASSEN:

Top 10 - Meine Highlights 2015

Ich habe echt lange gewartet, um heute diesen Post zu veröffentlichen! Endlich, endlich!!

Dieses Jahr gab es einige Bücher und Autoren, die unglaublich waren.

Ich präsentiere jetzt einfach ohne langes Gerede/Geschreibe meine TOP 10 2015

Viel Spaß!!!

Platz 10:

Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken von Sabaa Tahir

Platz 9

Stay with me von J. Lynn

Platz 8

Driven - Verführt von K. Bromberg

Platz 7

Der Palast der Meere von Rebecca Gablé

Platz 6

Dark Elements von Jennifer L. Armentrout

Platz 5

Ugly Love von Colleen Hoover

Platz 4

Weil wir uns lieben von Colleen Hoover

Platz 3

Oblivion (A Lux Novel) von Jennifer L. Armentrout

Platz 2

Ich brenne für dich von Tahereh Mafi

Platz 1

Origin - Schattenfunke Jennifer L. Armentrout

Das waren meine persönlichen Highlights!!!

Feiert schön und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!

The Book Admirer meldet sich ab....

XOXO, Hoangi


Blog via E-Mail abonnieren

  • Instagram Social Icon
  • Google+ Social Icon

FOLLOW ME

BEWERTUNG

FEATURED REVIEW

5 Bookmarks:

Einfach nur unglaublich gut! 

Must-Read!!

 

4,5 Bookmarks:

Nahezu perfekt! Lesen!

 

4 Bookmarks:

Super Buch! Klare Empfehlung

 

3,5 Bookmarks:

Hat mir insgesamt ganz gut gefallen

 

3 Bookmarks:

Hat Schwach- und Kritikpunkte ist aber noch lesenswert

 

2,5 Bookmarks:

Naja...Nicht so meins...

 

2 Bookmarks:

Flop! Lasst lieber die Finger davon

 

1,5 - 1 Bookmark:

Nein, nein und nochmals nein! Absolut keine Empfehlung!

 

Wenn Sie ein Buch von mir rezensieren lassen möchten, dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich unter: thebookadmirer.

hoangi@gmail.com

INFOS AN AUTOREN & VERLÄGE

BLOG DURCHSUCHEN

BESUCHER

KATEGORIEN

ARCHIV

9/2015

Schliesse dich 45 Followern an!

Meine Abzeichen!

bottom of page