Top 10 - Meine Highlights 2015
Ich habe echt lange gewartet, um heute diesen Post zu veröffentlichen! Endlich, endlich!!
Dieses Jahr gab es einige Bücher und Autoren, die unglaublich waren.
Ich präsentiere jetzt einfach ohne langes Gerede/Geschreibe meine TOP 10 2015
Viel Spaß!!!
Platz 10:
Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken von Sabaa Tahir
Platz 9
Stay with me von J. Lynn
Platz 8
Driven - Verführt von K. Bromberg
Platz 7
Der Palast der Meere von Rebecca Gablé
Platz 6
Dark Elements von Jennifer L. Armentrout
Platz 5
Ugly Love von Colleen Hoover
Platz 4
Weil wir uns lieben von Colleen Hoover
Platz 3
Oblivion (A Lux Novel) von Jennifer L. Armentrout
Platz 2
Ich brenne für dich von Tahereh Mafi
Platz 1
Origin - Schattenfunke Jennifer L. Armentrout
Das waren meine persönlichen Highlights!!!
Feiert schön und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!
The Book Admirer meldet sich ab....
XOXO, Hoangi