top of page

KOMMENTAR HINTERLASSEN:

Monatsrückblick Januar 2016

Zusammenfassung von einem Monat

  • Gelesene Bücher mit Gesamtwertung

  • Neuzugänge

  • Bücher mit Rezensionen (sind fett markiert) - Klick zur Rezi

  • ​Highlight des Monats

Gelesene Bücher:

3. Zerschunden von Michael Tsokos 3 von 5 Sternen

4. Bad Romeo & Broken Juliet - Ich werde immer bei dir sein 3,5 von 5 Sternen

6. Together forever - Unendliche Liebe von Monica Murphy 4 von 5 Sternen--> Rezi folgt

7. Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht von Jennifer L.Armentrout 4 von 5 Sternen--> Rezi folgt

8. Mystic City - Das gefangene Herz von Theo Lawrence 3,5 von 5 Sternen

9. Royal Passion von Geneva Lee 3 von 5 Sternen --> Rezi folgt

10. Mystic City - Tage des Verrats von Thep Lawrence 3 von 5 Sternen

11. Menduria-Das Gefüge der Zeiten von Ela Mang 4 von 5 Sternen --> Rezi folgt

Meine Neuzugänge:

Insgesamt 7 neue Bücher

Mein Highlight des Monats:

XOXO, Hoangi


Blog via E-Mail abonnieren

  • Instagram Social Icon
  • Google+ Social Icon

FOLLOW ME

BEWERTUNG

FEATURED REVIEW

5 Bookmarks:

Einfach nur unglaublich gut! 

Must-Read!!

 

4,5 Bookmarks:

Nahezu perfekt! Lesen!

 

4 Bookmarks:

Super Buch! Klare Empfehlung

 

3,5 Bookmarks:

Hat mir insgesamt ganz gut gefallen

 

3 Bookmarks:

Hat Schwach- und Kritikpunkte ist aber noch lesenswert

 

2,5 Bookmarks:

Naja...Nicht so meins...

 

2 Bookmarks:

Flop! Lasst lieber die Finger davon

 

1,5 - 1 Bookmark:

Nein, nein und nochmals nein! Absolut keine Empfehlung!

 

Wenn Sie ein Buch von mir rezensieren lassen möchten, dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich unter: thebookadmirer.

hoangi@gmail.com

INFOS AN AUTOREN & VERLÄGE

BLOG DURCHSUCHEN

BESUCHER

KATEGORIEN

ARCHIV

9/2015

Schliesse dich 45 Followern an!

Meine Abzeichen!

bottom of page