top of page

KOMMENTAR HINTERLASSEN:

Rezension: Be with me von J. Lynn


Details:

Titel: Be with me Originaltitel: Be with me Autor: J.Lynn Verlag: Piper Verlag Einband: Taschenbuch Seitenanzahl: 432 Genre: Liebesroman, New-Adult Erscheinungsdatum: .12. Mai 2014

Klappentext:

Du bist bereit, alles zu riskieren. Aber bist du auch bereit, alles zu verlieren?Teresa Hamilton wollte immer nur eines: Tänzerin werden. Doch als ihr großer Traum nach einer Verletzung plötzlich in weite Ferne rückt, ist es Zeit für Plan B: ein College-Abschluss. Kurz darauf trifft sie am Campus nicht nur ihren großen Bruder Cam, sondern auch dessen besten Freund Jase – der Teresa einst den unglaublichsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat. Danach hat er allerdings kein Wort mehr mit ihr gesprochen, und auch jetzt will er ganz offensichtlich nichts mit ihr zu tun haben. Nur warum brennt sich sein Blick dann noch immer so tief in ihr Herz?

Meine Meinung:

Soo, nun habe auch ich den zweiten Teil dieser Reihe gelesen. Dieses Buch hat mir gefallen, jedoch konnte er den ersten Teil nicht ganz das Wasser reichen.

Das Cover finde ich etwas, naja, abschreckender als das vom ersten. Ihr wisst ja, dass mich solche Cover etwas abschrecken. Wie auch immer, es ist in Ordnung, mir aber zu New-Adult Cover betont, falls das Sinn macht. Da gefallen mir die Cover der Beautiful-Reihe von Jamie McGuire mehr, nur so nebenbei.

Wie auch immer, ich fand die Handlung nicht schlecht. Circa Mitte des Buches zog sich die Handlung etwas in die Länge, hat aber schnell wieder die Kurve gefunden. Teresa fand ich im ersten Band schon toll, obwohl sie dort nur kurz vorkam. Daher hat es mich sehr gefreut, dass dieses Buch von ihr handelt. Sie ist mir sehr sympathisch. Ihre Gefühle konnte ich sehr gut nachvollziehen. Schade fand ich, dass ihre Vergangenheit zu kurz kam, sogar gefühöt kürzer als im ersten Buch. Auch gaben mir mehrere Passagen das Gefühl, dass Teresa mit ihrer Vergangenheit nicht ganz abschlossen hat. Aus diesem Grund, dachte ich, dass vielleicht mehr über ihre Vergangenheit erzählt wird.

Jase finde ich (natürlich) wirklich super. An manchen Stellen würde ich ihn für sein Verhalten echt in die Eier treten, aber sein Charme macht alles wieder gut^^

Seine Vergangenheit fande ich etwas oberflächlich beschrieben und mir blieben auch eine Fragen offen. Neben den alten Charakteren wie Cam, der große Bruder von Teresa, und Avery kommen auch einige neue Charaktere dazu wie Calla. Calla ist mir super sympathisch. Ihre Geschichte habe ich schon bereits gelesen und fand es sehr interessant wie Teresa Calla so wahrnimmt.

Die Geschichte ist nicht ganz neu, das Ende recht vorhersehbar aber es sorgte für einpaar nette unterhaltsame Lesestunden.

Genrewertung

Gesamtwertung

Fazit: Lesenswert

Vielen Dank an Piper Verlag für das Rezensionsexemplar

XOXO, Hoangi


Blog via E-Mail abonnieren

  • Instagram Social Icon
  • Google+ Social Icon

FOLLOW ME

BEWERTUNG

FEATURED REVIEW

5 Bookmarks:

Einfach nur unglaublich gut! 

Must-Read!!

 

4,5 Bookmarks:

Nahezu perfekt! Lesen!

 

4 Bookmarks:

Super Buch! Klare Empfehlung

 

3,5 Bookmarks:

Hat mir insgesamt ganz gut gefallen

 

3 Bookmarks:

Hat Schwach- und Kritikpunkte ist aber noch lesenswert

 

2,5 Bookmarks:

Naja...Nicht so meins...

 

2 Bookmarks:

Flop! Lasst lieber die Finger davon

 

1,5 - 1 Bookmark:

Nein, nein und nochmals nein! Absolut keine Empfehlung!

 

Wenn Sie ein Buch von mir rezensieren lassen möchten, dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich unter: thebookadmirer.

hoangi@gmail.com

INFOS AN AUTOREN & VERLÄGE

BLOG DURCHSUCHEN

BESUCHER

KATEGORIEN

ARCHIV

9/2015

Schliesse dich 45 Followern an!

Meine Abzeichen!

bottom of page