top of page

KOMMENTAR HINTERLASSEN:

Monatsrückblick Februar 2016

Zusammenfassung von einem Monat

  • Gelesene Bücher mit Gesamtwertung

  • Neuzugänge

  • Bücher mit Rezensionen (sind fett markiert) - Klick zur Rezi

  • ​Highlight des Monats

Gelesene Bücher:

2. Mystica City - Schatten der Macht von Theo Lawrence 3 von 5 Sternen

3. The Deal von Ellie Kennedy 4,5 von 5 Sternen

4. The Mistake von Ellie Kennedy 4 von 5 Sternen

5. The Score von Elle Kennedy 4 von 5 Sternen

6. Beautiful Bastard von Christina Lauren 2 von 5 Sternen

8. Lieblingsmomente von Adriana Propescu 3,5 von 5 Sternen --> Rezi folgt

Neuzugänge:

Hatte leider wirklich keine Zeit ein Neuzugänge-Post online zu stellen.

Hier aber eine kleine aber feine Liste meiner Neuzugänge

1. Der Circle von Dave Eggers

2. Taking Chances von Molly McAdams

3. Beautiful Bastard von Christina Lauren

4. Wo du auch bist von Fleur Smithwick

Mein Highlight des Monats (trotz wenig gelesener Bücher)

Wie ihr sicher wisst bin ich zurzeit in der Klausuren/Prüfungsphase und total im Abistress. Ich versuche wirklich genügend Zeit zu finden, um noch diesen Blog noch am Leben zu erhalten mit einigen Posts in der Woche, jedoch wird es immer schwieriger. Die Prüfungen rücken immer näher und die liebe Hoangi macht sich jeden Tag nur noch verrückter.

Ich hoffe einfach, dass ihr versteht warum ich in letzter Zeit nicht so ganz aktiv bin und hoffe einfach um Verständnis.

Danke, ihr seid super!

XOXO, Hoangi


Blog via E-Mail abonnieren

  • Instagram Social Icon
  • Google+ Social Icon

FOLLOW ME

BEWERTUNG

FEATURED REVIEW

5 Bookmarks:

Einfach nur unglaublich gut! 

Must-Read!!

 

4,5 Bookmarks:

Nahezu perfekt! Lesen!

 

4 Bookmarks:

Super Buch! Klare Empfehlung

 

3,5 Bookmarks:

Hat mir insgesamt ganz gut gefallen

 

3 Bookmarks:

Hat Schwach- und Kritikpunkte ist aber noch lesenswert

 

2,5 Bookmarks:

Naja...Nicht so meins...

 

2 Bookmarks:

Flop! Lasst lieber die Finger davon

 

1,5 - 1 Bookmark:

Nein, nein und nochmals nein! Absolut keine Empfehlung!

 

Wenn Sie ein Buch von mir rezensieren lassen möchten, dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich unter: thebookadmirer.

hoangi@gmail.com

INFOS AN AUTOREN & VERLÄGE

BLOG DURCHSUCHEN

BESUCHER

KATEGORIEN

ARCHIV

9/2015

Schliesse dich 45 Followern an!

Meine Abzeichen!

bottom of page