top of page

KOMMENTAR HINTERLASSEN:

Rezension: Trust in me von J.Lynn

Details:

Titel: Trust in me Originaltitel: / Autor: J.Lynn Verlag: Piper Einband: Taschenbuch Seitenanzahl: 304 Genre: Liebesroman, New-Adult Erscheinungsdatum: 14. Dezember 2015

Klappentext:

Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung … Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.

Meine Meinung:

Manche finden Bücher, die eine Geschichte aus der anderen, oft männlichen, Sicht meist überflussig. Ich hingegen lese solche Bücher sehr gerne, um mehr über diesen Charakter zu erfahren, sein Verhalten und Handlungen mehr verstehen zu können.

Umso mehr freute ich mich die Geschichte von Avery und Cam aus Cams Sicht lesen zu dürfen.

Obwohl die Geschichte für mich logischerweise nicht neu ist, hatte sich mich doch irgendwie (nochmals) gefesselt. Ich flog und flog und flog nur so über die Seiten und innerhalb zwei Tage hatte ich das Buch auch schon durch.

Cam liebe ich nun umso mehr.

Versteht mich nicht falsch, schon im ersten Band fand ich ihn super toll und liebenswert. Aber dieser hier zeigt, dass er verdammt nochmal zu gut für (fast) jedes Mädchen ist.

Das Buch und Cam brachten mich zum Schmunzeln und meinen Bauch zum kribbeln. Viele Dinge werden hier auch mehr nachvollziehbar in Bezug auf seine Vergangenheit, Verhalten etc. Ich bin absolut hingerissen von der Reihe und werde definitiv die weiteren Bände lesen. Vom Schreibstil komme ich nicht mehr aus dem Schwärmen raus, daher fasse ich es einfach mal kurz: I LOVE IT.

Ah! Hab fast das Cover vergessen zu erwähnen. Ich finde es in Ordnung, wobei ich mir Cam so 100% nicht vorstelle, aber na gut ne? Irgendwie habe da immer so meine Probleme mit New-Adult Covern. Meiner Meinung nach passen die fast nie zum Inhalt. Da frage ich mich ehrlich ob die, die das Cover festlegen überhaupt mal einbisschen in das Buch mal reingelesen haben, um sich ein Bild zu machen.

Das Buch empfehle ich gerne den Fans dieser Reihe weiter. Es ist eine gute nette Lektüre für zwischendurch, aber kein muss.

Genrewertung

Gesamtwertung

Fazit: In love with Cam and this book

Vielen Dank an Piper Verlag für das tolle Rezensionsexemplar

XOXO, Hoangi


Blog via E-Mail abonnieren

  • Instagram Social Icon
  • Google+ Social Icon

FOLLOW ME

BEWERTUNG

FEATURED REVIEW

5 Bookmarks:

Einfach nur unglaublich gut! 

Must-Read!!

 

4,5 Bookmarks:

Nahezu perfekt! Lesen!

 

4 Bookmarks:

Super Buch! Klare Empfehlung

 

3,5 Bookmarks:

Hat mir insgesamt ganz gut gefallen

 

3 Bookmarks:

Hat Schwach- und Kritikpunkte ist aber noch lesenswert

 

2,5 Bookmarks:

Naja...Nicht so meins...

 

2 Bookmarks:

Flop! Lasst lieber die Finger davon

 

1,5 - 1 Bookmark:

Nein, nein und nochmals nein! Absolut keine Empfehlung!

 

Wenn Sie ein Buch von mir rezensieren lassen möchten, dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich unter: thebookadmirer.

hoangi@gmail.com

INFOS AN AUTOREN & VERLÄGE

BLOG DURCHSUCHEN

BESUCHER

KATEGORIEN

ARCHIV

9/2015

Schliesse dich 45 Followern an!

Meine Abzeichen!

bottom of page