top of page

KOMMENTAR HINTERLASSEN:

Waiting on Wednesday #9

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Es gibt leider immer eine begrenzte Anzahl von Kommentaren, die man hinterlassen darf, sodass das Kommentieren für das Gewinnspiel "Random House Verlag" jetzt auf weiteres hier verlegt wird.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß :D

Mein WoW diese Woche:

​1. Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover

Klappentext:

Zurück ins Leben lieben - der neue Geniestreich von Colleen Hoover Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sichherumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist...

Erscheint am 22. Juli 2016

2. Young World-Nach dem Ende von Chris Weitz

Klappentext:

Nachdem eine mysteriöse Krankheit alle Erwachsenen ausgelöscht hat, übernehmen Teenager das Kommando. In Manhattan organisieren sie sich in Clans. Donna und Jeff vom Washington Square Clan wagen sich auf die riskante Suche nach einem Gegenmittel. Gerade als sie zusammen mit einigen Freunden an ein Antiserum gelangen, wird die Clique getrennt. Jeff kehrt nach New York zurück, während es Donna nach England verschlägt. Dort wird sie vom britischen Geheimdienst immer wieder zu den Ereignissen kurz vor der Krise befragt. Und erst fast zu spät begreift sie: dort wo Jefferson ist, mitten in New York, liegt der Schlüssel zu einer noch viel größeren Bedrohung, als die Krankheit es jemals war…

Erscheint am 21. Mai 2016

Ich habe in circa 2 Wochen meine letzte Prüfung, zum Glück :)

Ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag!

XOXO, Hoangi


Blog via E-Mail abonnieren

  • Instagram Social Icon
  • Google+ Social Icon

FOLLOW ME

BEWERTUNG

FEATURED REVIEW

5 Bookmarks:

Einfach nur unglaublich gut! 

Must-Read!!

 

4,5 Bookmarks:

Nahezu perfekt! Lesen!

 

4 Bookmarks:

Super Buch! Klare Empfehlung

 

3,5 Bookmarks:

Hat mir insgesamt ganz gut gefallen

 

3 Bookmarks:

Hat Schwach- und Kritikpunkte ist aber noch lesenswert

 

2,5 Bookmarks:

Naja...Nicht so meins...

 

2 Bookmarks:

Flop! Lasst lieber die Finger davon

 

1,5 - 1 Bookmark:

Nein, nein und nochmals nein! Absolut keine Empfehlung!

 

Wenn Sie ein Buch von mir rezensieren lassen möchten, dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich unter: thebookadmirer.

hoangi@gmail.com

INFOS AN AUTOREN & VERLÄGE

BLOG DURCHSUCHEN

BESUCHER

KATEGORIEN

ARCHIV

9/2015

Schliesse dich 45 Followern an!

Meine Abzeichen!

bottom of page