top of page

KOMMENTAR HINTERLASSEN:

Rezension: Love&Lies - Alles ist erlaubt von Molly McAdams


Details:

Titel: Love&Lies - Alles ist erlaubt Originaltitel: Forgiving Lies Autor: MollyMcAdams Verlag: Heyne< Einband: Taschenbuch Seitenanzahl: 416 Genre: Liebesroman, Erotik Erscheinungsdatum: 11. Januar 2016

Klappentext:

Rachel und Logan – eine verletzte junge Frau und ein Bad Boy mit einem Geheimnis. Kann das gutgehen?Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen...

Meine Meinung:

Eigentlich hat mich der Klappentext nicht ganz heiß auf das Buch gemacht und das Cover haute mich auch nicht um. Nein, der eigentliche Grund, warum ich das Buch letztlich lesen wollte, war wegen dem verdammt coolen Namen Kash. Verurteilt mich^^

Und insgeheim hatte ich gehofft, dass es sich bei dieser Geschichte nicht um eine 0815-Story handelt.

Die Handlung war überraschend spannend, besonders die Genremischung Romance-Thriller hat mir gut gefallen. Auch die Charaktere wurden gut ausgearbeitet, wobei mir besonders Rachel gefallen hat. Ich konnte ihre Gedanken und Handlungen gut nachvollziehen. Was mir aber weniger gefallen hat, war die unrealistische schnelle Entwicklung der Beziehung zwischen Rachel und Kash. Ich würde gerne ein Beispiel nennen, aber dann würde ich spoilern. Mir kam auch der Thrillerteil etwas zu kurz. Ich hätte mir mehr davon gewünscht.

Rachels beste Freundin Candice konnte ich schon am Anfang nicht ausstehen. Irgendwie kam sie mir falsch vor. Wieso? Lest selber. Ich glaube ihr würdet mir zustimmen.

Molly McAdams hat einen angenehmen Schreibstil, der einfach und schnell zu lesen ist, sich aber nicht von anderen New-Adult Autoren abhebt.

Das Buch ist gut für Zwischendurch, war für mich jedoch als Liebesroman sowie als Thriller etwas vorhersehbar.

Genrewertung

Gesamtwertung

Fazit: Gutes Romance&Thriller Buch

Vielen Dank an Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar

XOXO, Hoangi


Blog via E-Mail abonnieren

  • Instagram Social Icon
  • Google+ Social Icon

FOLLOW ME

BEWERTUNG

FEATURED REVIEW

5 Bookmarks:

Einfach nur unglaublich gut! 

Must-Read!!

 

4,5 Bookmarks:

Nahezu perfekt! Lesen!

 

4 Bookmarks:

Super Buch! Klare Empfehlung

 

3,5 Bookmarks:

Hat mir insgesamt ganz gut gefallen

 

3 Bookmarks:

Hat Schwach- und Kritikpunkte ist aber noch lesenswert

 

2,5 Bookmarks:

Naja...Nicht so meins...

 

2 Bookmarks:

Flop! Lasst lieber die Finger davon

 

1,5 - 1 Bookmark:

Nein, nein und nochmals nein! Absolut keine Empfehlung!

 

Wenn Sie ein Buch von mir rezensieren lassen möchten, dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich unter: thebookadmirer.

hoangi@gmail.com

INFOS AN AUTOREN & VERLÄGE

BLOG DURCHSUCHEN

BESUCHER

KATEGORIEN

ARCHIV

9/2015

Schliesse dich 45 Followern an!

Meine Abzeichen!

bottom of page