top of page

KOMMENTAR HINTERLASSEN:

Monatsrückblick März&April 2016

Hey meine Lieben. Es war irgendwie schwierig für mich in diesem Monat mit dem Blog zu beschäftigen. Ich habe jetzt bald die letzte Prüfung, aber das war nicht das was so viel Zeit und Nerven geraubt hat. Ich habe mich in diesem Monat besonders intensiv mit den Möglichkeiten meiner Zukunft beschäftigt. Es war sehr nervenaufreibend, aber ich bin ein Schritt weiter gekommen. Three Steps to Heaven^^

Zusammenfassung von einem Monat

  • Gelesene Bücher mit Gesamtwertung

  • Neuzugänge

  • Bücher mit Rezensionen (sind fett markiert) - Klick zur Rezi

  • ​Highlight des Monats

Ehrlich gesagt, ich habe den Überblick leicht verloren, welche Bücher ich in März und in April gelesen habe, deshalb mixe ich beides mal. Nehmt mir das bitte nicht übel^^

Gelesene Bücher:

1. Beautiful Disaster von Jamie McGuire 3,5 von 5 Sternen.
2. Walking Disaster von Jamie McGuire 3 von 5 Sternen
3. Maybe Someday von Colleen Hoover 4,5 von 5 Sternen
7. Beautiful Secret von Christina Lauren 3,5 von Sternen

Neuzugänge:

1. Maybe Someday von Colleen Hoover
2. Opposition-Schattenblitz von Jennifer L. Armentrout
3. Unsterblich-Tor der Nacht von Julie Kagawa
(sorry etwas dünn, ich weiß)

Mein Highlight des Monats/der Monate:

Wundervollen Sonntag wünsch ich euch

XOXO, Hoangi


Blog via E-Mail abonnieren

  • Instagram Social Icon
  • Google+ Social Icon

FOLLOW ME

BEWERTUNG

FEATURED REVIEW

5 Bookmarks:

Einfach nur unglaublich gut! 

Must-Read!!

 

4,5 Bookmarks:

Nahezu perfekt! Lesen!

 

4 Bookmarks:

Super Buch! Klare Empfehlung

 

3,5 Bookmarks:

Hat mir insgesamt ganz gut gefallen

 

3 Bookmarks:

Hat Schwach- und Kritikpunkte ist aber noch lesenswert

 

2,5 Bookmarks:

Naja...Nicht so meins...

 

2 Bookmarks:

Flop! Lasst lieber die Finger davon

 

1,5 - 1 Bookmark:

Nein, nein und nochmals nein! Absolut keine Empfehlung!

 

Wenn Sie ein Buch von mir rezensieren lassen möchten, dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich unter: thebookadmirer.

hoangi@gmail.com

INFOS AN AUTOREN & VERLÄGE

BLOG DURCHSUCHEN

BESUCHER

KATEGORIEN

ARCHIV

9/2015

Schliesse dich 45 Followern an!

Meine Abzeichen!

bottom of page