top of page

KOMMENTAR HINTERLASSEN:

Rezension: Beautiful Secret von Christina Lauren


Details:

Titel: Beautiful Secret Originaltitel:

Autor: Christina Lauren Verlag: mtb Einband: Taschenbuch Seitenanzahl: 304 Genre: Liebesroman, Erotik Erscheinungsdatum: 10. März 2016

Klappentext:

Eine temperamentvolle Amerikanerin. Ein verklemmter britischer Manager. Heiße internationale Verwicklungen … Ruby Miller schwebt auf Wolke sieben! Sie darf den attraktiven Stadtplaner Niall Stella, das heimliche Objekt ihrer Begierde, nach New York begleiten. Und wenn es nach ihr geht, dann wird der vielversprechende Business-Trip nicht nur ein beruflicher Höhepunkt. Die temperamentvolle Kalifornierin ist wild entschlossen, den frustrierend zugeknöpften Briten zu ihrem erotischen Sonderprojekt zu machen … Niall Stella kommt ganz schön ins Schwimmen! Bei Frauen war er immer der perfekte Gentleman, doch die Geschäftsreise mit der aufregend tabulosen jungen Kollegin stürzt ihn in sinnliche Turbulenzen. Er verabscheut unverbindliche Affären, aber Rubys natürlichem Sex-Appeal zu widerstehen, erweist sich als Ding der Unmöglichkeit. Plötzlich wird aus dem heißen Flirt ein riskantes Spiel mit Gefühlen.

Meine Meinung:

Das Buch ist anders...positiv anders :)

Christina Lauren Bücher lese ich nicht allzu oft und bin deshalb umso überraschter, dass mir dieses hier gut gefallen hat.

Das Cover ähnelt vom Stil her den anderen Büchern der Beautiful-Reihe, aber passt dazu noch zum Inhalt. Ich habe selten Bücher gelesen, die diese Charakterkonstellation aufwiesen: Selbstbewusste Frau und schüchterner Mann

Umso mehr war ich gespannt auf die Liebesgeschichte von Ruby und Niall.

Die Handlung spielte zum größten Teil in New York. Rubys Beschreibungen und Eindrücke von New York machten das Leseerlebnis besonders spannend und ließen einem fühlen als wäre man tatsächlich in Amerika.

Ruby, die Protagonistin, mochte ich von der ersten Seite an. Sie ist sehr herzlich, stark und ehrgeizig und ist gleichzeitig nicht weniger humorvoll und "lustig". Besonders die Tage, die sie außerhalb des Jobs mit Niall verbringt, zeigen ihre lebensfrohe und auch noch kindliche Seite. In seiner Gegenwart verhält sie sich wie ein verknallter Teenager, was sie wirklich süß und liebenswert macht, da sie sonst so beherrscht ist.

Niall ist wirklich ein Zuckerstück, obwohl er mir Mitte Ende etwas aufm Kieker ging. Ich finde seine Schüchternheit und Verklemmtheit anfangs wirklich zuckersüß. Aus seiner Sicht gelesen, hab ich gemerkt, dass er auf keinen Fall so verklemmt ist. ^^ Beide sind sich deren Ausstrahlung gar nicht bewusst, was ich sehr amüsant fand.

Nialls Entwicklung bzw. Öffnung Ruby gegenüber wirkte authentisch und mir gefiel die Richtung in der sich die Handlung langsam hin steuerte. Es kommt zu Missverständnissen und Spannungen, die die beiden auf eine harte Probe stellt.

Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist mir gut bekannt, den ich sehr angenehm zu lesen finde. Anfangs waren mir (schon auf der ersten Seite) die vulgären Ausdrücke echt ein kleiner Abschrecker, aber verursachten letztlich ein Schmunzeln von mir. Kleiner Abstecher: Manche Erotikszenen,-passagen waren für mich etwas bizarr, ehrlich gesagt. Whatever^^

Das Buch ist eine gute Fortsetzung der Beautiful-Reihe, wurde zu meinem Lieblingsbuch dieser Reihe. Klare Empfehlung an Lauren Fans!

Genrewertung

Gesamtwertung

Fazit: Hat irgendwie was^^

Vielen Dank an mtb Verlag und an BloggdeinBuch für das Rezensionsexemplar!

XOXO, Hoangi


Blog via E-Mail abonnieren

  • Instagram Social Icon
  • Google+ Social Icon

FOLLOW ME

BEWERTUNG

FEATURED REVIEW

5 Bookmarks:

Einfach nur unglaublich gut! 

Must-Read!!

 

4,5 Bookmarks:

Nahezu perfekt! Lesen!

 

4 Bookmarks:

Super Buch! Klare Empfehlung

 

3,5 Bookmarks:

Hat mir insgesamt ganz gut gefallen

 

3 Bookmarks:

Hat Schwach- und Kritikpunkte ist aber noch lesenswert

 

2,5 Bookmarks:

Naja...Nicht so meins...

 

2 Bookmarks:

Flop! Lasst lieber die Finger davon

 

1,5 - 1 Bookmark:

Nein, nein und nochmals nein! Absolut keine Empfehlung!

 

Wenn Sie ein Buch von mir rezensieren lassen möchten, dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich unter: thebookadmirer.

hoangi@gmail.com

INFOS AN AUTOREN & VERLÄGE

BLOG DURCHSUCHEN

BESUCHER

KATEGORIEN

ARCHIV

9/2015

Schliesse dich 45 Followern an!

Meine Abzeichen!

bottom of page