top of page

KOMMENTAR HINTERLASSEN:

[Info] Zurück aus dem "Sommerschlaf"

Hallo meine Lieben und Freunde der Literatur,

ich bin wieder da!

Nicht zu glauben, dass ich über ein Monat nichts gepostet und rezensiert habe. Der Monat Juli war einer der stressigsten meines Lebens, ehrlich. Mein Baby hier musste ich leider zweitrangig, drittrangig auf der To-Do-Liste packen.

Praktikum, Einschreibung fürs Studium, Umzugsvorbereitungen...Das alles machte es mir einfach nicht möglich letzten Monat aktiv zu bleiben. Ich hoffe ehrlich das es bei einem Monat bleibt. Der Umzug steht bei mir Mitte September an und davor muss ich noch formelle/bürokratische Sachen klären. Puhh :/

Ich will aber nicht weiter eine Rabenmutter für mein Baby hier sein und versuche ab sofort wieder regelmäßig zu posten :)

Außerdem werde ich in der nächsten Zeit einige Bücher verlosen, die ich nicht nach Frankfurt mitnehmen kann. Das Zimmer im Studentenheim, das ich in Oktober bekomme ist leider wirklich zu klein.

Mir bricht es wirklich das Herz Bücher raussortieren zu müssen, die die Reise nicht mitmachen werden.

Welche Bücher es sind, weiß ich noch nicht. Das werde ich in den nächsten Tagen entscheiden :(

Ach ja, das hab ich fast vergessen! Ich habe mein erstes Rezensionsexemplar des cbt-Verlags bekommen!

Hurraa! Alle deutschen Buchblogger da draußen, ihr wisst wovon ich spreche. Ein Buch vom cbt oder cbj-Verlag zu bekommen ist so eine Rarität, dass ich als Newcomer-Bloggerin, nie wirklich die Hoffnung hatte eins zu ergattern. ABER es ist endlich passiert! Und das Buch heißt "Flower" von Elizabeth Craft und Shea Olsen.

Ich freue mich riesig darauf und bedanke mich vorab für die Lektüre <3

(Auch ich bin im Pokemon-Fieber^^)

Wir sehen uns demnächst!

XOXO, Hoangi


Blog via E-Mail abonnieren

  • Instagram Social Icon
  • Google+ Social Icon

FOLLOW ME

BEWERTUNG

FEATURED REVIEW

5 Bookmarks:

Einfach nur unglaublich gut! 

Must-Read!!

 

4,5 Bookmarks:

Nahezu perfekt! Lesen!

 

4 Bookmarks:

Super Buch! Klare Empfehlung

 

3,5 Bookmarks:

Hat mir insgesamt ganz gut gefallen

 

3 Bookmarks:

Hat Schwach- und Kritikpunkte ist aber noch lesenswert

 

2,5 Bookmarks:

Naja...Nicht so meins...

 

2 Bookmarks:

Flop! Lasst lieber die Finger davon

 

1,5 - 1 Bookmark:

Nein, nein und nochmals nein! Absolut keine Empfehlung!

 

Wenn Sie ein Buch von mir rezensieren lassen möchten, dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich unter: thebookadmirer.

hoangi@gmail.com

INFOS AN AUTOREN & VERLÄGE

BLOG DURCHSUCHEN

BESUCHER

KATEGORIEN

ARCHIV

9/2015

Schliesse dich 45 Followern an!

Meine Abzeichen!

bottom of page