top of page

KOMMENTAR HINTERLASSEN:

Rezension: Dark Elements 3 von Jennifer L. Armentrout


Details:​​

Titel: Dark Elements-Sehnsuchtsvolle Berührung Originaltitel:/ Autor: Jennifer L. Armentrout Verlag: ya! Einband: Gebunden Seitenanzahl: 304 Genre: Jugendbuch, Fantasy Erscheinungsdatum: 15. August 2016

Klappentext:

Roth oder Zayne, Hölle oder Himmel? Beide lieben Layla, und sie muss sich entscheiden. Dazu entdeckt sie eine neue Seite an sich bzw. ihrem Rücken, wenn sie sich verwandelt … Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Aber während sie noch mit ihrer Verwirrung ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn – in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann…

Meine Meinung:

Ich habe tierisch lange auf den letzten Teil dieser Trilogie gewartet und es ist endlich endlich erschienen!

Und Leute...Ich habe es in mich aufgesaugt und das Bett kaum mehr verlassen. Innerhalb kurzer Zeit war das Buch auch schon durchgelesen und am Ende blieb ein kurzer süßer Schmerz, wie ich es bei so vielen Abschlüssen empfinde.

Abschiede fallen mir immer noch so schwer...

Ich kann nicht viel erzählen ohne das Ganze zu spoilern, aber eins kann ich euch verraten. Es geht spannend weiter. Ihr werdet hier Action, Spannung, Emotionen und Witz finden.

Und Roth ist wieder mal ganz große klasse. Mein, mit Abstand, Lieblingscharakter. Und mal ganz ehrlich wer kann ein Typen schon widerstehen der andauernd Paradise City von Gun's Roses summt? Ich bin ihm hilflos ausgeliefert. Er hat mein Herz und meine Seele^^

Was ich auch gut fand war, dass sich die Dreiecksbeziehung hier eigentlich "erledigt" hat. Man konnte ahnen für wem sie sich letztlich entscheidet und konnte sich auf die Haupthandlung konzentrieren.

Layla macht hier eine große Entwicklung hinter sich, trifft wichtige Entscheidungen ohne sich selbst untreu und werden. Eine sehr starke und mutige Protagonistin, die mir während der Trilogie sehr ans Herz gewachsen ist.

Was ich aber weniger gut fand ist, dass ich das Konzept vieler Jugendbücher/Jugendfantasybücher gerafft habe: Es ist nicht alles Schwarz und Weiß. Und so auch bei den Büchern von Jennifer L. Armentrout. Ich wusste einfach, dass nicht alles Böse böse ist und nicht alles Gute gut und das machte so manches vorhersehbar, falls das irgendwie Sinn macht ^^

Aber abgesehen von dieser Kleinigkeit hat mich das Buch umgehauen.

Ah! Hätte ich es fast vergessen! Das Cover!

Es sieht einfach umwerfend aus und gefällt mir von den drei Bücher am liebsten. Der Metallic-Look ist hier besonders gelungen.

Jennifer L. Armentrout hat mich noch nie enttäuscht und somit verbleibe ich mit einer großen Empfehlung für alle Genre- und Armentroutfans!

Genrewertung

Gesamtwertung

Fazit: Absolut würdiger Abschluss einer super tollen Reihe!!

Vielen lieben Dank an ya! Verlag/ Harper Collins Verlag für das Rezensionsexemplar!!!

XOXO. Hoangi


Blog via E-Mail abonnieren

  • Instagram Social Icon
  • Google+ Social Icon

FOLLOW ME

BEWERTUNG

FEATURED REVIEW

5 Bookmarks:

Einfach nur unglaublich gut! 

Must-Read!!

 

4,5 Bookmarks:

Nahezu perfekt! Lesen!

 

4 Bookmarks:

Super Buch! Klare Empfehlung

 

3,5 Bookmarks:

Hat mir insgesamt ganz gut gefallen

 

3 Bookmarks:

Hat Schwach- und Kritikpunkte ist aber noch lesenswert

 

2,5 Bookmarks:

Naja...Nicht so meins...

 

2 Bookmarks:

Flop! Lasst lieber die Finger davon

 

1,5 - 1 Bookmark:

Nein, nein und nochmals nein! Absolut keine Empfehlung!

 

Wenn Sie ein Buch von mir rezensieren lassen möchten, dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich unter: thebookadmirer.

hoangi@gmail.com

INFOS AN AUTOREN & VERLÄGE

BLOG DURCHSUCHEN

BESUCHER

KATEGORIEN

ARCHIV

9/2015

Schliesse dich 45 Followern an!

Meine Abzeichen!

bottom of page