top of page

KOMMENTAR HINTERLASSEN:

[News] Ich bin endlich umgezogen!!!

Hallo ihr Lieben. Ich bin, wie ihr vom Titel lesen könnt, endlich umgezogen. Und nein, nicht in das 10qm Zimmer sondern in ein 16qm inklusive Bad. Nach einigen Jubelschreie und Freudentränen, habe ich dann realisiert, dass ich ja dann meine Bücher mitnehmen kann! Das Zimmer hab ich mir nämlich wirklich gewünscht, weil es einen riesigen Bücherschrank hat, wo auch alle meine Bücher reinpassen würden.

Ich wohne hier nun schon fast 2 Wochen, dennoch sieht mein Zimmer noch etwas chaotisch aus. Die letzten Tage waren auch sehr stressig und ich konnte meiner besten Freundin, die auch mitgezogen ist, zur Vernunft bringen das ein Umzug wirklich keine spaßige Sache ist.

Gleich mal ein kleines persönliches Update. Ich habe ja dieses Jahr erfolgreich mein Abi gemacht und bin nach Frankfurt umgezogen, um mein Wunschfach zu studieren.

Der Weg dorthin war schon steinig und holprig, aber ich weiß das das erst der Anfang sein wird. Ich bleibe dennoch motiviert und ehrgeizig :DD Fighting!

Und nun zum Blog...

Ihr merkt sicher, dass ich das nicht ganz mit dem Bloggen und dem Rezensieren geschafft habe. Problem war auch, dass mein Laptop anfangs auch nicht bei der neuen Wohnung war und ich erst kürzlich erst diesen mit weiteren Sachen mitgenommen habe. Und der andere Grund war einfach, dass ich schon wieder (sorry) keine Zeit haben werde. Ich weiß, ehrlich gesagt, auch nicht ob ich überhaupt noch Zeit haben werde. Ich liebe es zu bloggen, zu schreiben und rezensieren, aber ich merke so oft, dass mir die Zeit dazu fehlt. Besonders lesen war die letzten Tage unmöglich.

Ich denke nicht, dass es im Studium einfacher werden wird. Mein Stundenplan habe ich erst neulich bekommen und der ist, ohne Witz, rapppppenvoll.

Ich denke, ich probiere es bis Ende dieses Jahres noch aus und wenn ich merke, dass ich zuu sehr mein Blog und euch vernachlässige UND meine BÜCHER dann mache ich ein Pause.

Danke für eure Unterstützung.

Hoangi Ende und aus.


Blog via E-Mail abonnieren

  • Instagram Social Icon
  • Google+ Social Icon

FOLLOW ME

BEWERTUNG

FEATURED REVIEW

5 Bookmarks:

Einfach nur unglaublich gut! 

Must-Read!!

 

4,5 Bookmarks:

Nahezu perfekt! Lesen!

 

4 Bookmarks:

Super Buch! Klare Empfehlung

 

3,5 Bookmarks:

Hat mir insgesamt ganz gut gefallen

 

3 Bookmarks:

Hat Schwach- und Kritikpunkte ist aber noch lesenswert

 

2,5 Bookmarks:

Naja...Nicht so meins...

 

2 Bookmarks:

Flop! Lasst lieber die Finger davon

 

1,5 - 1 Bookmark:

Nein, nein und nochmals nein! Absolut keine Empfehlung!

 

Wenn Sie ein Buch von mir rezensieren lassen möchten, dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich unter: thebookadmirer.

hoangi@gmail.com

INFOS AN AUTOREN & VERLÄGE

BLOG DURCHSUCHEN

BESUCHER

KATEGORIEN

ARCHIV

9/2015

Schliesse dich 45 Followern an!

Meine Abzeichen!

bottom of page